Wichtige Informationen für unsere Kunden bei Kredit-Verträgen

In Deutschland breitet sich die COVID-19 Pandemie immer weiter aus. Das fordert uns alle sowohl beruflich als auch privat. Gerade in herausfordernden Zeiten sind wir als Dienstleister für Sie da, insbesondere, wenn Sie durch die aktuellen Herausforderungen in Zahlungsschwierigkeiten kommen.

Im Rahmen der Corona-Krise hat der Gesetzgeber am 24.3. einen Gesetzesentwurf zur Abmilderung der COVID-19 Pandemie auf den Weg gebracht. Zur Umsetzung der gesetzlichen Regelungen bereitet die DSL Bank für Sie die entsprechenden Prozesse vor.

Über die folgenden Formulare können Sie mit der DSL-Bank in Kontakt treten, wenn eine Stundung in Folge der COVID-19-Pandemie für Sie notwendig ist. Bitte nutzen Sie ausschließlich diesen Kontaktweg. Sie helfen uns, Ihre Anfrage möglichst schnell zu bearbeiten.

Was können Sie tun, wenn „ich die Rate meines Ratenkredites nicht mehr zahlen kann“?

Weitere Informationen, Fragen und Antworten für Stundung im Rahmen von Verbraucherdarlehensverträgen während der Corona-Krise finden Sie auf www.bmjv.de

Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner in Sachen Umschuldung und Finanzsanierung, bevor es aufgrund von Kurzarbeit und/oder Zahlungsausfällen bei Ihnen zu Zahlungsschwierigkeiten kommt.
Handeln Sie lieber rechtzeitig!…und fragen Sie uns an. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Stundung DSL Kredit in Folge der COVID-19-Pandemie
Zum Online Formular DSL Privatkredit

Bitte nutzen Sie diese Formulare, wenn Sie einen DSL Privatkredit oder DSL Baufinanzierung haben und eine Stundung in Folge der COVID-19-Pandemie wegen Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit oder ähnlicher Einkommenseinbußen für Sie notwendig ist.